Schule für ganzheitliche Kosmetik, Wellness, und Fußpflege - Fachschule für Kosmetik und Fußpflege
  • alt text

    Die Chance für Ihren beruflichen Erfolg.

Teilnehmerstimmen

Von: Rita Jäger

Gesendet: Mittwoch, 5. September 2012 16:28
Betreff: Kosmetikschule

Im April 2012 absolvierte ich meinen erfolgreichen Abschluß zur Fachkosmetikerin an der Schule. Die Wörter Kompetenz und Freundlichkeit werden dort sehr groß geschrieben. Die Ausbildung der Schüler fand im kleinen Kreise statt, wovon man nur profitieren konnte! So entstand eine familiäre, herzliche Atmosphäre, in welcher der Unterricht und das Lernen wirklich Spaß bereitete und der einzelne Schüler gefördert werden konnte. Es dozieren sehr sympathische Lehrkräfte, die fachlich sehr gut und engagiert sind. Der Unterricht ist klar strukturiert und es wird eine solide und gründliche Arbeit geleistet. Ich kann nichts Negatives über die Ausbildungszeit berichten und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!

Von meinem iPhone gesendet

Von: Katja Richter

Kosmetik Ausbildung 2013 3 .August 20.13

Ich habe Anfang 2013 bei Skin Perfekt-Cosmetic meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin absolviert. Nach einer herzlichen Aufnahme folgte eine gezielte, fachkundige und Präzise Ausbildung in einer kleinen Gruppe. Nach meiner Ausbildung habe ich sofort sicher am Kunden gearbeitet. Es war eine tolle Atmosphäre und ich habe viel gelernt. Ich kann dieses College sehr empfehlen und werde es auch für weitere Kurse besuchen.

Herzliche Grüße
Fr. Katja Richter

per Brief

Von: Silke Schroer & Maria Schmidt, September 2013

Hallo liebe Frau Wairer,

hiermit möchten wir Ihnen endlich die längst fälligen Beurteilung schicken

Auch wir verließen im April 2012 erfolgreich als Fachkosmetikerinnen das Kometik College von Frau Wairer. Der Umgang mit den Schülern war sehr familiär, und Kompetenz und Disziplin wurden sehr groß geschrieben. Der Unterricht fand im kleinen Kreise statt, wodurch die Atmosphäre sehr herzlich war und das Lernen viel Spass bereitete. Da wir seit unserem Abschluss erfolgreich in unserem Beruf tätig sind, und ein eigenes Institut leiten, hatten wir mehrere Vergleichsmöglichkeiten und waren froh feststellen zu können, eine sehr gute Ausbildung auf höchstem Niveau genossen zu haben. Ein weiterer Pluspunkt: Auch nach Beendigung der Ausbildung steht Frau Wairer mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Fazit: Für eine gute Kosmetikausbildung und einen gelungenen Start in die Selbständigkeit können wir das Kosmetik College von Frau Wairer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

per Mail

Von: Maria Schmidt, September 2013

Nachdem ich im April 2012 die Ausbildung zur Fachkosmetikerin abgeschlossen hatte, und ich mir keine bessere Ausbildung hätte wünschen können, entschied ich mich im April 2013 für die Kurzzeit-Intensiv Ausbildung Fusspflege. Auch diesmal hat sich bestätigt, das man mit hoher Kompetenz der Lehrkräfte in extrem kurzer Zeit, einen hochqualifizierten Abschluss mit Bestnoten erzielen kann. Auch diesen Kurs kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kosmetikinstitut "Auszeit"

per Mail